rPMS - Stimulation

repetitive Periphere Magnetimpuls Stimulation

Rappe

REHAZELL - Zellregeneration & Schmerztherapie

 

 

 

 

Über uns

Über Michael Oetjen

M. Oetjen im TurnierMein Name ist Michael Oetjen, ich bin 1966 hier im schönen küstennahen Niedersachsen geboren und betreibe seit 1999 zusammen mit meiner Familie in Oerel einen privaten Zucht- und Turnierstall.

Schon seit meiner frühen Kindheit bin ich im Springsattel zu Hause. In all den Jahren lag mir die Gesundheit und das Wohlbefinden der Pferde sehr am Herzen und ich war immer auf der Suche nach Therapieformen, die diese erhalten und verbessern können. Bis ich durch einen Reitunfall am eigenen Körper die repetitive periphere Magnetimpuls Stimulation kennengelernt habe. Dank dieser Hochfrequenz-Therapie, damals noch mit dem Rehatron Alpha, war es mir wieder möglich zu reiten.

Vielen Dank Healthfactories, die mich in der Anwendung mit diesen Geräten geschult haben und mit denen ich seit 2013 eine Kooperationsvereinbarung habe.

Seit dieser Zeit bin ich selbstständig mobil unterwegs und habe mein eigenes Therapiekonzept "Rehazell" entwickelt. Unsere Anlage ist ein von Healthfactories anerkanntes Therapiezentrum zur Behandlung mit der rPMS (repetitiven Peripheren Magnetimpuls Stimulation). Desweiteren bin ich Vertriebspartner für Nord- und Mitteldeutschland für Nano-Impuls-Geräte und weitere Produkte von Healthfactories.